Anreise zum  Bräunungsdusche und Sonnendusche Wien - Solarium und Tanning bei Felicita Sunstyle -

Sonnenstudio und Solarium Wien
Die Bräunungsdusche VersaSpa von Magic Tan ermöglicht schneller braun werden ohne Sonne. Die Besprühung in der Sonnendusche dauert nur wenige Minuten- Nach 6 Stunden sind sie schön braun!
Solarium und Bräunungsstudio Heinestrasse 16 1020 Wien
Lageplan Solarium Wien mit Bräunungsdusche Bräunungsdusche VersaSpa

Braun werden ohne Sonne in der Bräunungsdusche


und ohne UV auf der Sonnendusche VersaSpa.

Eine hochwertige, pflegende Bräunungslotion wird vernebelt und microfrein und gleichmäßig in der vollautomatischen Sonnendusche aufgesprüht.

Für alle unter 18 gibt es 10 % Ermäßigung!

Wahlweise mit Vorbereitungs lotion und/oder Pflegelotion.

Das "Selbstbräuner Spray Solarium" ist in Amerika schon jahrelang im Einsatz.

Sonnendusche und Haltbarkeit der Bräune


Die Bräune entwickelt sich bei jeder Person anders. Auch hellhäutige Kunden können eine dunkle, goldbraune Farbe bekommen. Der Vorteil zum Solarien ist, dass muss die Bräune nicht aufgebaut werden muss, sondern sofort nach der ersten Behandlung sichtbar ist, die Bräune hält aber weniger lang, da in der Sonnendusche nur die oberste Hautschicht gebräunt wird.

Die Haltbarkeit der Bräune ist ebenso individuell, je nach Pflege und Haut sollte aber zumindest eine Woche sichtbar sein.

Mehr Infos zum Airbrush Tanning in Wien finden Sie hier!
Öffnungszeiten Solarium Tanning Spraytanning Airbrush Tanning Solarium Heinestrasse 16 1020 Wien Tel. +431 9250453 Mo-Sa 10-21 So+Feiertag geschlossen
solarium@felicita-sunstyle.at