Farb und Stilberatung unterstützt beim Umstyling

Farbberatung Typberatung Stilberatung Make-up Wien

Diplomierte Farb und Stilberaterin

Imageberaterin

Farbberaterin

Visagistin

Aromapflegeberaterin

Besonnungsberaterin

Farb und Stilberatung bei Felicta


Die große Motivation für meine Arbeit ist die Liebe zur Ästhetik- eine Lehre, in der es hauptsächlich um die ursprüngliche Frage nach der Schönheit und der daraus resultierenden Attraktivität geht.

Die Leidenschaft für Farben, Formen und den kreativen Umgang mit Mode und dekorative Kosmetik begann schon in meiner früheren Jugend. Schon damals habe ich stundenlang hunderte Skizzen gezeichnet und meine Kleider selbst entworfen.

Auch Schminken von allen, die nur bereit waren, ihr Gesicht zur Verfügung zu stellen, habe ich mir nicht entgehen lassen, um zu üben, gerne habe ich dabei auch wertvolle Tipps zum Schminken gegeben.

Die umfangreiche Wirkung der Farben und Formen hat mich immer sehr fasziniert und heute weiß ich, das ich sie "visuelle Sprache" nennen kann, die Botschaften, Gefühle und Stimmungen sendet, ohne ein Wort sagen zu müssen. Mein damaliges Hobby habe ich zum Beruf der Farbberaterin und Stilberaterin gemacht, den ich unter Einsatz meiner Kreativität mit großer Freude, Leidenschaft und Faszination ausübe. Gerne unterstütze ich Sie beim Umstyling.

Mein Lieblingsmotto: Man sollte nicht auf Dinge warten, die man selbst möglich machen kann.

Dipl. Farb- und Stilberaterin

Edyta Hoda



Mitglied im Österreichischen Fachverband für Imageberatung


Diplomierte Stil-, Image  & Farbberaterin (WIFI Mödling)

Visagistin (VIB - Wien) The Art of Personal Style 1:

Fit, Alterations & Body Analysis (Carla Mathis USA- CIM, AICI)

The Art of Personal Style 2:
 
How to choose the perfect Accessories to create a finished Look (Carla Mathis USA)

Besonnungsberaterin

( Auszeichnung - SFA Heiligenkreuz)

Aromapflegeberaterin


Aromapflege, - Aromakultur Beratung und Anwendung in der Praxis
( Primavera)

Farb und Stilberatung führe ich selbstständig im eigenen Studio im zweiten Bezirk seit April 2009 durch

Stilberatung Farbberatung Typberatung Angebote


Farbberatung

Stilberatung

Schminkberatung Wien

Preise Farbberatung Stilberatung Schminkberatung

Öffnungszeiten Solarium Tanning Spraytanning Airbrush Tanning Solarium Heinestrasse 16 1020 Wien Tel. +431 9250453 Mo-Sa 10-20 So+Feiertag geschlossen
solarium@felicita-sunstyle.at